|
Organisation >> Gemeinsame Einrichtungen der Fakultäten >> Institut für Sozialwissenschaften >> Fach Soziologie >>
|
Markensoziologie: markensoziologische Perspektiven auf Green Marketing BA (soz-SM1-1, soz-SM2-1) (200182)
- Dozent/in
- Dr. Tobias Schnell
- Angaben
- Seminar, 2 SWS
Praesenzveranstaltung
Zeit und Ort: Einzeltermine am 16.4.2025, 23.4.2025, 30.4.2025, 7.5.2025, 14.5.2025, 21.5.2025, 28.5.2025, 4.6.2025 8:15 - 13:45, NFS10/Geb.33 - R.EG.04
vom 16.4.2025 bis zum 9.7.2025
- Voraussetzungen / Organisatorisches
- Die LP für diese Veranstaltung ergeben sich aus den Angaben der für Sie gültigen FPO. Die Zulassung zur Prüfung ergibt sich aus den Angaben der für Sie gültigen FPO. Ist diese Veranstaltung in Ihrer FPO nicht explizit wählbar, informieren Sie sich bitte zu Beginn des Semesters bei Ihrem/Ihrer Studienfachberater/in über Zulassungsoptionen und Teilnahmemöglichkeiten. LP/ECTS depend on the degree-specific examination regulations of your study program. Admission to exam depends on the degree-specific examination regulations of your study program. In case this module is not explicitly mentioned in these regulations, please ask your study advisor prior to semester start about participation and admission to exam.
- Zusätzliche Informationen
- Erwartete Teilnehmerzahl: 25
|
 |
 |
|
UnivIS ist ein Produkt der Config eG, Buckenhof |
|
|