|
Organisation >> Wirtschafts- und Sozialwissenschaftliche Fakultät >> Institut für Betriebswirtschaftslehre >> Marketing >>
|
Empirisches Projekt Marketing (bwlEmpPro-02a) (EmpPro) (030019)
- Dozentinnen/Dozenten
- Prof. Dr. Stefan Hoffmann, Dr. Kristina Nickel
- Angaben
- Sonstiger Typ, 3 SWS, benoteter Schein, ECTS-Studium, ECTS-Credits: 5
Praesenzveranstaltung, Empirisches Projekt (Wahlpflichtmodul aus Empirische Forschung und Datenmanagement) Nur FPO 2021
Zeit und Ort: Mi 10:15 - 11:45, OS40 - R.201 - Hebbel HS
vom 13.4.2025 bis zum 13.7.2025
Klausur/Prüfung: 3.6.2025, 18:00 - 19:30 Uhr, Raum CAP3 - Hörsaal 3; 3.6.2025, 18:00 - 19:30 Uhr, Raum CAP3 - Hörsaal 2 Nachklausur: 23.6.2025, 18:00 - 20:00 Uhr, Raum OS40 - R.201 - Hebbel HS
- Voraussetzungen / Organisatorisches
Modulcode: bwlEmpPro-02a
Modulnummer: 340701
Prüfungsnummer: 340720
Das Modul „Empirisches Projekt“ wird zwar von verschiedenen Lehrstühlen angeboten, aber mit gleichen Inhalten. Sie können dieses Modul nur einmal belegen bzw. das erfolgreiche Bestehen nur einmal geltend machen.
- Zusätzliche Informationen
- Erwartete Teilnehmerzahl: 150
|
 |
 |
|
UnivIS ist ein Produkt der Config eG, Buckenhof |
|
|